Vorstand

Die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Dillingen haben am 06. März 2020 einen neuen Vorstand gewählt. Dieser besteht zurzeit aus acht Personen und setzt sich wie folgt zusammen:

(v.l.n.r.: Ralf Bock, Petra Bock, Jan Reiter, Hedy Reiter, Helge Lorenz, Sabine Reiter)
(v.l.n.r.: Ralf Bock, Petra Bock, Jan Reiter, Hedy Reiter, Helge Lorenz, Sabine Reiter)

Vorsitzender

Helge Lorenz

Mitglied des Dillinger Stadtrates

"Ich setze mich für eine Zukunft ein, in der es möglich sein soll, dass jeder sich seinen Fähigkeiten entsprechend für das Gemeinwesen einbringen kann und eigenverantwortlich vorankommen kann."


Stellvertretende Vorsitzende

Andreas Hoffmann

Beigeordneter der Gemeinde Rehlingen-Siersburg

"Ich bin in die FDP eingetreten , um die Freiheit als höchstes Gut der Demokratie zu wahren. In meiner Vorstandsarbeit steht für mich die wirtschaftliche und demokrafische Entwicklung im Vordergrund."


Ralf Bock

 


Sabine Reiter


Weitere Vorstandsmitglieder

Petra Bock, Schriftführerin

Mitglied des Saarlouiser Kreistages

"Als Freie Demokratin stehe ich für unser Ziel, Freiheit und Menschenrechte weltweit zu stärken. Großes entsteht immer im Kleinen. Deshalb engagiere ich mich in der Kommunalpolitik."


Jan Reiter, Schatzmeister


Beisitzer

Dr. Gerhard Kaestle

"Für die Stärkung kommunaler Strukturen und mehr direkte Demokratie."


Hedy Reiter